Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angerollert -check!
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Okt 2013, 20:52
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Ich hab dieses Jahr auch schon einige Runden gedreht...klar, ich will ja auch meine Neue schön einfahren und ihr mal ihr neues Umfeld vorstellen...da macht's gleich doppelt Spaß :mrgreen:
Am Sonntag haben wir auch die 100km Ausfahrtlänge geknackt, aber nur dank Rentnerdecke :lol: Danach hat's erstmal gedauert mit dem Auftauen...
Aber da musste das Wetter in Hamburg wirklich genutzt werden :vespa:

_________________
Viele Grüße aus Hamburg,
Silke

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angerollert -check!
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 108
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
@ Vilsi :

Hier mein Hausrezept: Inhalation mit selbst hergestellter Bad Reichenhaller Sole.

Einfach Wasser in kleinem Topf aufkochen.

Das Salz ( blaue Verpackung ) reichlich beimischen und nach etwas Abkühlung ca. 10 Min inhalieren.

Stülpe dazu einen umgedrehten Plastiktrichter auf den Topf, damit nicht zuviel Dampf daneben geht.

( Die ganze Chemie hat mir nicht geholfen )

VG und Gute Besserung - auch allen anderen Erkältungs- und Grippegeplagten.

Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie

Ein Leben ohne Sprint Felgen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de