Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 15:23 
Offline

Registriert: Sa 15. Jul 2017, 11:46
Beiträge: 32
Vespa: Primavera 4t 50
Land: Deutschland
Hallo ich habe dummerweise beim kontolieren und wieder zurückstecken der Sicherung den Sicherungshalter nach hinten gedrückt. Wie bekommt man den wieder an seine ursprüngliche Stelle?
Das ist aber auch ein filigraner Sch.... Den die Italiener da bauen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 2571
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Ich denke mal ohne Foto kann sich das keiner vorstellen was du genau meinst.
In der Regel kannst du den Halter genau wie du ihn aus der Führung herausgedrückt hast wieder zurückschieben bis er einrastet.
Mach mal den Hupendeckel ab und schau mal da rein mit der T-Lampe.
Zeig mal ein Foto, falls du es nicht schaffst.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:21 
Offline

Registriert: Sa 15. Jul 2017, 11:46
Beiträge: 32
Vespa: Primavera 4t 50
Land: Deutschland
Die Sicherungen sind bei mir im rechten Handschuhfach untergebracht nicht bei der Hupen Mikesch. Ich meine ie Elektro. Schmelzsicherungskasten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 2571
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Ja dann wirst du die rechte Abdeckung abbauen müssen um den Si-Kasten wieder zu arretieren.
Vielleicht auch das ganze Handschuhfach. Deswegen wäre auch das Foto ganz nett, wie ich schon sagte.
Möglicherweise ist eine Rastnase abgebrochen, denn das war so nicht vorgesehen.
Vielleicht war er auch nicht richtig eingerastet bei der Montage.
Da wirst du etwas improvisieren müssen damit er nicht nochmal da landet wo er jetzt ist.
Wie du die Abdeckung genau abbaust weiß ich leider nicht, tut mit leid. Ohne Foto ist da nichts zu machen.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 2571
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Das könnte dir helfen. viewtopic.php?f=15&t=42466

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de