Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Beiträge: 875
Vespa: gts125
Land: Bayern
DJ WOLF hat geschrieben:
hab doch schon längst davon berichtet...


Auf http://press.piaggiogroup.com/ war es gestern neu - bei uns im Forum aber nicht.

flocke

_________________
News: Deutschland - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Griechenland - Italien - Italien - Italien - Kanada - Niederlande - Niederlande - Österreich - Spanien - USA - USA - UK - UK..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 20:57
Beiträge: 3379
Wohnort: Mainz
Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
Mattschwarz ist das neue hässlich...

Volker

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 106
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
Kann es sein, daß der Saint Laurent Schriftzug leicht schief steht?

Mit den neuen 12 Zöllern der frisch präsentierten Jubiläumsmodelle könnte man drüber reden. Aber das wäre bei dem Tausender Mehrkosten leider nicht drin gewesen, schade. Bei der Tarnung sollte zumindest eine Leuchtweste im Preis inbegriffen sein.

VG Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie

Ein Leben ohne Sprint Felgen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 00:42 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 2664
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
flocke hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:
hab doch schon längst davon berichtet...


Auf http://press.piaggiogroup.com/ war es gestern neu - bei uns im Forum aber nicht.

flocke



doch.... DJ hat davon am 04.12.17 von der Primavera mit Bilder hier im Forum berichtet!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 11:11 
Offline

Registriert: Mi 4. Okt 2017, 21:36
Beiträge: 52
Wohnort: Heidelberg am Neckar
Vespa: Sprint S 50 2T Bj 17
Land: Deutschland
Variodeckel ist sowieso für jedes Modell eine Peinlichkeit => Silbermet. :kotz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de