Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß aus Erden
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 21:45 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 15:31
Beiträge: 1
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Hallo,
ich bin Thomas, 46 Jahre und aus Erden an der Mosel. Im März habe ich mir eine ET4 Baujahr 1997 gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten darf ich sie nun endlich ausfahren.
Zu der ET4 habe ich Ersatzteile bekommen, die ich leider meiner Vespa nicht zuordnen kann. Ich versuche im Anhang Bilder von den entsprechenden Teilen einzufügen und würde euch bitten, mir kurz eine Info zu schicken von welcher Maschine der Vergaser und die Blinkergläser sind.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Erden

Thomas


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Erden
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 00:10 
Offline

Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:40
Beiträge: 48
Wohnort: Kevelaer
Vespa: GTS300, 150Sprint V.
Land: Deutschland
Hallo Thomas,

auf dem ersten Bild sind Blinkergläser von der Vespa PK.

Im 2.Bild sind Blinkergläser von einem japanischen Motorradhersteller, ich vermute Honda.

Im 3.Bild ist ein Vergaser welcher so aussieht als ob er zu einer Vergaserbatteroe gehört, könnte ebenfalls Honda sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Grinsnimgsicht und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de