Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9525
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
F. Hunter hat geschrieben:
Ja ich bin da mit meinem neuen Kymco Like II mit voll LED vorne wie ein Blitz auf der Straße unterwegs. Kymco ist da schon 3 Lichtjahre weiter auch in Qualität :elefant:


Na wenn der Kymco schon 3 Lichtjahre weiter ist, dann frag den doch mal wie´s mit Trump und Putin und bei uns hier weitergeht. :roll:

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:33 
Offline

Registriert: Mo 20. Mär 2017, 12:37
Beiträge: 193
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau
Und wegen der räumlichen Nähe... was bringt der kleinwüchsige Raketenmann noch so an Überraschungen?

Gruß
Michael

_________________

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 304
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
F. Hunter hat geschrieben:
Ja ich bin da mit meinem neuen Kymco Like II mit voll LED vorne wie ein Blitz auf der Straße unterwegs. Kymco ist da schon 3 Lichtjahre weiter auch in Qualität :elefant:

Dann haben sie die große Fangemeinde mit dazugehörigem Forum vermutlich übersprungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Beiträge: 3471
Wohnort: Mainz
Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
F. Hunter hat geschrieben:
Ja ich bin da mit meinem neuen Kymco Like II mit voll LED vorne wie ein Blitz auf der Straße unterwegs. Kymco ist da schon 3 Lichtjahre weiter auch in Qualität :elefant:


Nur mit der Optik haben sie es nicht so drauf.

Volker

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 13:21 
Offline

Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:42
Beiträge: 196
Wohnort: Von der Ostsee
Vespa: Kymco Like 125i CBS
Land: Deutschland
Kauf Ich mir einen Schlechteren Roller weil er eine große Fangemeinde hat? Oder kauf ich mir einen Roller weil ich Qualitativ und mittlerweile Optisch besser wenn nicht gleich (Optisch) da stehe? Die meisten kaufen immer das was andere auch machen. Stell mal eine vergleichbare Sprint 125 oder Primavera 125 neben dem Neuen Like. Da schreibt hier einer rein Optisch habe Sie es noch nicht drauf? Da kann man nun wirklich nicht mehr sagen die Vespa sieht besser aus? Für einen 125er haben die ihre Hausaufgaben gemacht. Mann bekommt ein Fahrzeug mit eines der besten Motoren der Tank ist nicht mehr nervig unter der Sitzbank das geht ja schon mal garnicht mehr grade mit Gepäck. ich fand selber immer die andern Hersteller nicht gelungen im Sachen was Retro angeht. Aber der Like ist wirklich gelungen er hat etwas eigenständiges. Und das beste ist die Leute sagen ist ja keine Vespa aber geil finden Sie ihn trotzdem :mrgreen: würden es aber nie zugeben weil sie dann aus der Herde fallen :held:

Wenn man auf die Kopel in Vereinspolitik sich ahlen will Fährt man mit einer Original Vespa von heute die in Sachen von Technik von gestern steht sogar eher besser. Da kann Piaggio auch 10000€ für ne Gts haben wollen ihr macht das schon :klatschen:

Aber deshalb bin ich trotzdem ein Rollerfan und fahre auch gerne mit Vespaleuten die überzeugt sind von ihrem Fahrzeug :) aber ohne Vereinsmeierei lieber entspannt mal so treffen.

_________________
Was bist du? Ich bin nichts! Wer nichts ist hat keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 304
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
Naja, sagen wir mal so: Wenn ein Hersteller dauerhaft ein schlechtes Produkt zu einem hohen Preis anbietet, wird es mit der Fangemeinde schwer. Ergo haben die Vespa-Mannen irgendetwas richtig gemacht.

Das du mit deinem Roller zufrieden bist und ihn leiden magst, ist doch eine gute Sache. Schönheit ist immer eine individuelle Geschichte. Und ehrlich gesagt finde ich den Like gar nicht übel.

Ich befürchte aber das es immer schwierig ist, in einem Markenforum für ein Konkurrenzprodukt zu werben. Du kannst im Harley-Forum erklären, dass der gute Yamaha-Chopper im Grunde die bessere Wahl ist und dazu noch billiger. So richten danken wird man dir deinen Beitrag eher nicht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Beiträge: 660
Vespa: Quingqi
Land: Deutschland
Kymco bedient sich einer 40iger Jahre Optik

http://www.scootermaniac.org/modele,Fia ... l?op=login

damit überhaupt jemand diesen CHINA-Plastik Haufen antut .
Aber wenn man keine Historie hat muss man sie sich von anderen nehmen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt vorsichtig!
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 18:59 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Beiträge: 4785
Wohnort: Frankfurt/Main
Vespa: T5
Land: Deutschland
F. Hunter hat geschrieben:
Kauf Ich mir einen Schlechteren Roller weil er eine große Fangemeinde hat? Oder kauf ich mir einen Roller weil ich Qualitativ und mittlerweile Optisch besser wenn nicht gleich (Optisch) da stehe?

Geschmacksache hat der Aff gesagt und in die Kernseife gebissen........

Rita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de