Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gran Canaria
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Beiträge: 49
Wohnort: Im plattdütschen Land
Vespa: LXV50 / GTS300
Land: Deutschland
Oh ja, so eine Urlaubsziel-Vespa-Liste werde ich jetzt wohl auch anlegen :lol: .

Zum Kontrast wieder zurück in Hamburg abends auf dem Heimweg: fast 30 Grad weniger, mehr als das doppelte an Hubraum, statt Atlantik ein dicker Fluß mit dicken Pötten im platten Land. Heimat halt :) . (Ich muss mich mal um eine anständige Knipse kümmern, sorry für die Qualität des Fotos.)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gran Canaria
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 8380
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Zissa hat geschrieben:
(Ich muss mich mal um eine anständige Knipse kümmern, sorry für die Qualität des Fotos.)

Bild




Trotzdem sehr stimmungsvoll; mir gefällt´s !

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gran Canaria
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 8498
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Nein Zissa, alles gut.
Danke für die Eindrücke und Kommentare. :klatschen:

Gruß Willi

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gran Canaria
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Beiträge: 49
Wohnort: Im plattdütschen Land
Vespa: LXV50 / GTS300
Land: Deutschland
Vielen Dank Willi und Limburger. Ich habe noch nicht so oft Tourenberichte geschrieben, merkt man fürchte ich. Da mein GöGa heute mal wieder lang arbeiten muss (Gründung eines Rum-Clubs :D, mit so interassenten Rums wie denen z.B.: https://www.treshombres.at/ ), habe ich noch mal Fotos gesichtet und spam den Thread damit noch ein bisserl voll:

Bleiben wir noch einen Moment in den Bergen. Ein Teil unserer Lieblingsstrecke, von dem Gras hätte ich gerne etwas in meinem Garten:

Bild

Einer der Stauseen, die mich aus irgendeinem Grund immer an Norwegen erinnerten:

Bild

Und überall gab es kleine Plätze zum Picknicken:

Bild

Die Farben des Gesteins waren toll, in natura wie frisch von den Kindern aus der Umgebung farbenfroh mit Kreide bemalt:

Bild

Bild

Und dann noch ein paar Bilder aus den Dünen von Maspalomas. Teilweise war der Sand so heiß, das einem die Fußsohlen qualmten:

Bild

Die Grasbüschel waren so um die 2 Meter hoch:

Bild

Bei dem Anblick dachte ich zuerst an Heidekraut:

Bild

Aber es war etwas anderes:

Bild

Surfer durften natürlich auch nicht fehlen (die Jungs haben meinen größten Respekt, ich habe das Mal vor 20 Jahren probiert und bin nicht ein Mal gescheit auf dem Board zum Stehen gekommen :roll: ):

Bild

Mit dem dazugehörigen Hawaiiblümchen:

Bild

Und die Bierflasche habe sogar ich aufbekommen:

Bild

Leider vertrage ich das Zeug nicht mehr. In diesem Sinne: schönen Feierabend!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de