Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Apr 2014, 13:18
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg
Vespa: PX200E, GT125 VNL2T
Land: Deutschland
Servus Vespagemeinde!

Hier nochmal unser Aufruf: Kommt alle am 05. August nach Bad Abbach bei Regensburg zu unserem Sommerfest und Vespatreffen.

Neben vielen Highlights, wie Prüfstand, Händlermeile und kostenlosen Zeltplätzen (bereits ab Freitag für weiter Anreisende) veranstalten wir dieses Jahr unter dem Motto

#helfenhelfen und #gutestun

eine Tombola zu Gunsten des Hospiz-Vereins Regensburg e. V. Jeder Cent aus dem Losverkauf wird komplett und ohne Abzug gespendet. Die Vespagemeinschaft ist ja bekannt dafür, dass wir hier vieles bewegen können!!

Bevor die Frage kommt: Natürlich sind moderne Vespas auch willkommen... Sonst würde ich ja nicht hier posten :-)

Infos findet Ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.vespaclubregensburg.de, auf Facebook und hier anghängt in Dateiform.

LG

Jupp vom VC Regensburg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
ich würd schon gerne wollen - trau mich nur nicht dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 07:07
Beiträge: 492
Wohnort: Biberach an der Riß
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Habe bis jetzt das so auf dem Schirm, das ich Freitag Abend in Bad Abbach aufschlage.
Wie halt jedes Jahr. Hoffe ihr habt dann dieses Jahr den Grill gut angeheizt und das Bier gekühlt.

Gruß Ulrich :vespa:

_________________
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 19:27
Beiträge: 1991
Wohnort: Bayern
Vespa: GTS, PX, PK, Special
Land: D
Servus,

ich werde wohl mit meiner blauen mal vorbeischauen :genau:

Bild

Gruß
Dieter

_________________
Bild
VESPAFREUNDE CLUB DEUTSCHLAND :-)
MEIN VESPALEBEN IN BILDERN :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Apr 2014, 13:18
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg
Vespa: PX200E, GT125 VNL2T
Land: Deutschland
ulitrettin hat geschrieben:
Habe bis jetzt das so auf dem Schirm, das ich Freitag Abend in Bad Abbach aufschlage.
Wie halt jedes Jahr. Hoffe ihr habt dann dieses Jahr den Grill gut angeheizt und das Bier gekühlt.

Gruß Ulrich :vespa:


Servus Ulrich!

Grillgut und Getränke sind alle schon bestellt...auch für die Freitags-Gäste. :bier:

_________________
ich würd schon gerne wollen - trau mich nur nicht dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2011, 07:41
Beiträge: 196
Wohnort: Taufkirchen bei München
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Servus Dieter,
vielleicht sehen wir uns am Vormittag. Wäre schön. Rita ist gerade auf Reha in Bad Abbach.
Beste Grüße
da Michi :engel: :vespa: :engel:

_________________
carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist ... http://www.vfcde.de Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 20:45
Beiträge: 369
Wohnort: Landshut, Hauptstadt Niederbayerns
Vespa: GTS 300 + PX200E
Land: Deutschland/Bayern
Wir sind auch mit dabei! :D


Bild


Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:

_________________
Vespa GTS 300 i.e. Touring und eine Vespa P 200 E
Mein "Schokolinchen" mit Topcase in Fahrzeugfarbe!

Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2011, 07:41
Beiträge: 196
Wohnort: Taufkirchen bei München
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Super Mani,
dann sieht man sich endlich mal wieder. Frei mi!
:engel: :vespa: :engel:
da Michi

_________________
carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist ... http://www.vfcde.de Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 07:07
Beiträge: 492
Wohnort: Biberach an der Riß
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
So mein restliches Zeug zusammen packen und auf die Sprint laden, dann kann es los gehen.
Denke das ich zwischen sechs und sieben heute Abend vor Ort bin.

_________________
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 07:07
Beiträge: 492
Wohnort: Biberach an der Riß
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Treffen war wieder mal super.
Bin am Samstag Morgen die Ausfahrt mitgefahren und habe mir dann im Gegenzug den Corso am Nachmittag geschenkt.
War dafür eine Runde schwimmen im Inselbad.
Es ist teilweise nur Schade das Abends fast keine Leute mehr dort sind, wenn man bedenkt das tagsüber 450 Roller dort waren.
Die Jungs und Mädels vom VC Regensburg waren auch schon fleißig und haben einen Bericht (News) und Bilder (Gallerie) auf ihrer Homepage eingestellt.

_________________
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 20:07 
Offline

Registriert: Sa 12. Aug 2017, 20:41
Beiträge: 9
Wohnort: Donauwörth
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
War auch da, war super - wie immer.

Weter hat auch hervorragend mitgemacht.

@ ulitrettin, war das deine?
Sieht aus wie vom Avantar.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 07:07
Beiträge: 492
Wohnort: Biberach an der Riß
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Nö, war dort mit meiner blauen Sprint Veluce.
Die rote auf meinem Avatar ist eine 180 Super Sport.

_________________
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de