Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:05 
Offline

Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:47
Beiträge: 22
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
DeBrainBoy hat geschrieben:
Sehr schön, fehlt nur noch ne gute Portion Klarlack. ;-)

Bild


Sieht Stark aus? Hast du das selber gemacht? Meine Teile sind noch nicht Lackiert! Aber ich nehme Matten Klarlack!
Welche Folie hast du verwendet?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Beiträge: 2280
Wohnort: Düren
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
NilsW. hat geschrieben:
Sieht Stark aus? Hast du das selber gemacht? Meine Teile sind noch nicht Lackiert! Aber ich nehme Matten Klarlack!
Welche Folie hast du verwendet?
Wir haben die Vorbereitungen und das Finish selber gemacht. Den eigentlichen "Druck" habe ich machen lassen. Die Folie war Gold Carbon, von welchem Hersteller weiß ich leider nicht.

_________________
DeBrainBoys GTV 300 Piaggio Verde Mela
DeBrainBoys GTS 250 Audi Nardograu
DeBrainBoys GTS 300 RAL 3002 Karminrot
DeBrainBoys GTS 250 BMW Feuerorange
DeBrainBoys GTS 250 FL Alltagsmöhre Grigio Dolomiti
DeBrainBoys GTS 300 Montebianco (verkauft)

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 12:05 
Offline

Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:47
Beiträge: 22
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Ok! Sieht aber jut aus! Auf jeden Fall deutlich geiler als das billige Plastik! Dann suche ich mal weiter nach der Richtigen Folie!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de